Bist du ein gut organisierter und proaktiver Student mit einem Händchen für Office Management und Koordination? Hast du ein gutes Auge für Details? Fühlst du dich in einem dynamischen Arbeitsumfeld wohl und bist du ein guter Multitasker? Dann suchen wir genau ich!
Unternehmen: Academic Work Switzerland SA - Zurich
Stadt: Zürich
Berufsfeld: HR / Sekretariat / Administration
Umfang: Teilzeit, 30%
Startdatum: 21.10.2024 oder früher
Tätigkeitsart: Festanstellung
Academic Work unterstützt seit Jahren Studierende auf ihrem Weg in die Arbeitswelt. Bei uns hast du die Chance, wertvolle Berufserfahrungen zu sammeln, während du dein Studium fortsetzt. Gemeinsam schaffen wir den Sprung von der Theorie in die Praxis – dynamisch und praxisnah.
Als Office Coordinator bist du die zentrale Anlaufstelle im Büro und verantwortlich für den reibungslosen Ablauf im Arbeitsalltag. Zudem unterstützt du proaktiv den Branch Manager bei seinen daily to-do's!
Unser Bewerbungsprozess dauert in der Regel 2 bis 3 Wochen. Du durchläufst folgende Phasen:
📞 Erstes Telefoninterview
🦸 Interview mit dem Recruiter
🗣 Referenzprüfungen
🙋🏻♂️ Interview mit dem Hiring Manager
🥳 Willkommen im Team!
Sonia De La Hamette eine bzw. einer unserer Mitarbeitenden beantwortet gerne deine Rückfragen unter zurich@academicwork.ch Bitte geben Sie die Referenznummer an 15107364